12/21/2014

Seit meinem letzten Post am Donnerstag ist sehr viel passiert. Ich habe von meiner Organisation meine Flugdaten erfahren und auch, dass ich keinen direkten Flug nach Tokyo haben werde, sondern ├╝ber Istanbul fliege, mit Umsteigen. Au├čerdem habe ich meine Visumsunterlagen bekommen, die schon bearbeitet, ausgef├╝llt und abgeschickt sind. Ich habe nach einer verh├Ąltnism├Ą├čig kurzen Diskussion mit meinen Eltern meinen Ausf├╝llvorschlag durchsetzten k├Ânnen. Nun, da ich das abgeschickt habe, haben die Ferien angefangen.
Am Freitag, dem letzten Schultag vor den Ferien habe ich mit meinen Klassenkameradinnen Geschenke ausgetauscht und auch echt sehr coole Sachen bekommen.  Insgesamt war es ein sehr ruhiger und entspannter letzter Schultag.
Von Samstag auf Sonntag war ich dann auf (meiner ersten) LAN- Party. Es war sehr cool. Wir waren eine coole Gruppe, alle Jungs nur drei M├Ądchen und zwei Nicht- Pro- Player, eine Bekannte und ich. Wir waren nicht wirklich gut in dem Spielen, aber es hat wirklich sehr Spa├č gemacht. Alle Spiele wurden auf jeden PC kopiert, ich habe nur ca. f├╝nf gespielt, aber dort sind noch eine ganze Menge mehr, die ich gerne mal spielen w├╝rde. Besonders haben mit Battelfield und Life4Dead gefallen.
Wir konnten zwar schlafen, aber ich habe die ganze Nacht durchgemacht und bin nicht m├╝der als an normalen Schultagen. Ich glaube das kommt, weil der K├Ârper einfach im Rhythmus drin ist. Ich werde mich heute, also nach der LAN- Party nicht hinlegen.
Ich glaube, ich habe einen Tag noch nie so ungesund verbracht. Wir haben uns praktisch von Gummib├Ąrchen, Kaugummi, Chips und Pizza ern├Ąhrt und dazu ├╝berzuckerte Energy- Drinks und Wasser getrunken. Dabei sa├čen wir fast durchg├Ąngig vor einem Bildschirm und haben uns so gut wie gar nicht bewegt. Zwischendurch haben meine Finger angefangen, zu zittern und meine Arme haben sich total seltsam angef├╝hlt. Kopfschmerzen hatte ich fast keine. Ich habe irgendwie unglaublich viel getrunken und musste st├Ąndig auf Toilette.
Als es morgens wurde, habe ich, glaube ich, so langsam die Lust am Spielen verloren und ConnorFranta und PewDiePie geguckt. Es war super, einfach so lange man will, am PC sein zu d├╝rfen und da machen zu k├Ânnen was man will. Die Stimmung war total super.
Insgesamt war die LAN- Party einfach mega f├╝r mich Noob.

´ŻÂ´żŤ
Karo

Eine "Fahrraduhr"- sehr cooles Geschenk

Ein Taschenw├Ąrmer- super Geschenk
Mein pers├Ânliches Liebesgeschenk: Ein Mini- Kaugummieautomat

Ein cooler Bilderrahmen als Geschnk

No comments :

Post a Comment

Leave a comment!