1/01/2015

Foto Süchtige auf Sivester

Ich meine, ich bin ja auch eine Jugendliche. Aber es nervt mich auch.
Aber ganz von vorne; Wir hatten zu diesem Silvester sehr viele Leute da, es war sehr lustig, weil es so viele verschiedene waren, Veganer, Vegetarier, Fleischesser, das Essen war auch sehr bunt und lecker. Aber eine Sache hat mich echt genervt; Ich habe eine Freundin, die gerne Fotos macht, und sie musste echt alles fotografieren; Wir essen- Fotos, wir spielen- Fotos, wir reden- Fotos, wir stoßen an- Fotos und natürlich wir zünden Raketen- Fotos.
Diese Fotos mussten natürlich immer perfekt sein.
"Ja, wir fünf jetzt, okay, deine Mutter macht das Foto"
"Ja die Drei jetzt und dann dahinter..."
"Nee, nochmal"
"Ja, lächelt mal. Und jetzt Ich noch dazu..."
Ernsthaft ?
Dabei kam es mir echt so, dass sie nicht Silvester feiern, um Spaß zu haben, sondern Silvester feiern, um ein Foto davon zu haben, wie sie Spaß haben. Das Raketenzünden, was mir echt Spaß gemacht hat, wurde dann auch immer durch ein "Hey, lass uns mal ein Foto machen" unterbrochen.
Naja, ICH finde das sinnlos.





カロ
Karo

No comments :

Post a Comment

Leave a comment!